"Wir haben es satt" - Wir waren dabei
22. Januar 2023
Bei der "Wir haben es satt" Demo 2023
Zur Grünen Woche waren wir - einige Mitglieder der BUND-Kreisgruppe Paderborn - am Sa., 21.01,.2023 zusammen mit rund 10.000 Leuten in Berlin auf der "Wir haben es satt"-Demo für eine andere Landwirtschaft.